Bundestagswahl 2021

Am 26. September 2021 findet die Wahl zum zum 20. Deutschen Bundestag statt. Unter dem Motto „Denken wir neu.“ kämpfen die freien Demokraten und deren Kandidaten darum, nicht mehr zu sehen zu müssen, sondern handeln zu dürfen. Im Bundestagswahlkreis Mittelems in dem Bad Bentheim liegt kämpft Jens Beeck erneut um das Direktmandat.

Jens Beeck

Der 1969 in Münster geborene Jens Beeck ist seit 2001 selbständiger Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in Lingen (Ems). Seine beruflichen Schwerpunkte liegen im Strafrecht, Familienrecht, Sozialrecht und Betreuungsrecht. Seine Freizeit verbringt Jens Beeck gerne mit Kleinkunst und Theater, hört Musik, geht Reisen und reitet gerne. Außerdem engagiert er sich in verschiedenen sozialen Vereinen und Verbänden, Tierschutzvereinen und einem großen Seniorenverband im südlichen Emsland.

Jens Beeck ist seit 25 Jahren Ortsvorsitzender des FDP-Ortsverbands Emsland-Süd und Vorsitzender der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker in Niedersachsen. Seit 1991 sitzt er für die FDP im Rat der Stadt Lingen (Ems) und ist seit 2014 Mitglied im geschäftsführenden Landesvorstand der FDP Niedersachsen. Seit 2017 sitzt Jens Beeck für die FDP und unseren Wahlkreis im 19. deutschen Bundestag.

Als Bundestagskandidat hat Jens Beeck seine Themenschwerpunkte für allem in den Bereichen Gesellschaft und Ehrenamt, Bürgerrechte, Justiz und Inneres sowie Soziales gesetzt. Er ist aktuell teilhabepolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion. Mehr zu Jens Beeck erfahren Sie auf seiner Internetseite jens-beeck.de oder auf Facebook.

Kommentare sind geschlossen.