… und konkret?

Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen sind viele Ampeln im Stadtgebiet weiterhin ein echtes Problem. Wir setzen uns seit Jahren dafür ein, dass dies besser wird und wollen in Zukunft hier noch mehr Geschwindigkeit erzeugen!


Bereits seit dem 01. Mai haben wir unser Programm für ein „Bad Bentheim 20X0“ mit konkreten Inhalten veröffentlicht. 
Ebenfalls stellen wir Euch seitdem Woche für Woche unsere Kandidaten für die Stadtratswahl ein klein wenig persönlicher vor.

Nun ist es an der Zeit für uns, noch ein wenig „aufzudrehen“. Wir werden Euch in den nächsten Wochen hier häufiger mit kurzen Videos zu unseren einzelnen Themen und Antworten versorgen. Damit Ihr auch ganz exakt wisst, was diese konkret für Euch bedeuten! 

Denn wie Ihr vielleicht seht; Wir haben richtig Bock!


Noch weitere Inhalte gefällig?

Warum reden wir eigentlich ständig von „Bad Bentheim 20X0“? Und warum ist das wichtig?

Bildung hat für uns eine hohe Priorität! Hier wurde in der Vergangenheit viel liegen gelassen.

Landwirtschaft und Umweltschutz gehen für uns nur gemeinsam!

Die Stadt wächst zusehends und unkontrolliert in die Breite. Das muss nicht sein, finden wir!

Mit einer privatisierten Touristinformation wollen wir endlich mehr am Bedarf der Akteuere vor Ort arbeiten.

Warum es unserer Meinung nach eine echte „Marke Bad Bentheim“ benötigt.

In sichere und gute Straßen und Wege muss endlich mehr investiert werden – und es müssen objektive Fakten zählen!

Wir wollen Politik für Euch machen!

Wir wollen das Bauamt besser ausstatten!

Viele reden über Verkehr und Mobilität. Bei den aktuell stark wachsenden Baugebieten sollten wir jedoch auch diese nicht aus dem Blick verlieren.


Kommentare sind geschlossen.