Wir sagen DANKE

Danke für Euer Vertrauen und Eure Stimmen!
10,82% Eurer Zustimmung bedeuten 3 Sitze für die Bentheimer FDP im zukünftigen Stadtrat.

Gerade mit Blick auf den Landkreis und alle Kommunen im Kreis haben wir sowohl bei der Stadtratswahl als auch der Kreistagswahl mit Abstand das stärkste Ergebnis für die FDP einfahren können!

Das freut uns und wir sind motiviert, ab November im neuen Stadtrat für die nächsten 5 Jahre endlich die Dinge anzupacken, die Bad Bentheim zukünftig strukturell fit machen können!

Ein Kommentar

  1. Naja, drei Sitze reißen jetzt nicht so die großen Bäume aus, aber es ist ein Anfang und zeigt, wie viel mit guten Ideen gewonnen werden kann. Ja, dann viel Spaß beim Mitregieren in Bentheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*