Wir stellen vor: Florian Manfred Pletz


Vertriebsleiter

28 Jahre

„Bad Bentheim benötigt keinen Glasfaseranschluss!“


Wie? Kein Glasfaser?

„Natürlich benötigt Bad Bentheim auch einen kabelgebundenen Anschluss an digitale Infrastruktur, wie Glasfaser. Nur haben wir in den letzten Jahren in Bad Bentheim den Anschluss an aktuelle Technologien leider verpasst. 

Daher sollten wir JETZT den Sprung wagen, in eine echte Zukunftstechnologie zu investieren. Bad Bentheim benötigt 6G!“


Und neben der Politik?

„Neben einem doch sehr zeitraubenden Hauptberuf bin ich seit einigen Jahren nun Ortsvorsitzender der Bentheimer FDP. 

Ich gehe gerne einmal eine Runde über den Golfplatz, um dabei ein wenig herunterzufahren vom Alltag. 

Und an den Wochenenden engagiere ich mich in einigen naturnahen Projekten.“


Warum Du?

„Ich gehe sehr ergebnisorientiert und zielgerichtet Themen an und suche pragmatisch nach Lösungen. 

Ich denke, dass ich mit dieser Art in der Politik und gemeinsam mit der Verwaltung neue Wege beschreiten kann. 

Und dass ich so so am Ende im Sinne unserer Stadt und zusammen mit allen Akteuren die Dinge anpacke.“


Was liegt Dir noch am Herzen?

„Bad Bentheim bringt – naturgegeben – schon so Vieles mit. Wir nutzen es jedoch nicht. 

Wir benötigen dringend eine echte Bentheimer Identität – eine gemeinsame Botschaft, die wir als Bad Bentheim nach außen und innen tragen und leben. 

Darüber hinaus will ich endlich mehr wagen und auch einmal auf den ersten Blick vielleicht abgedrehtere Konzepte, wie eine Logistik-Idee für Bad Bentheim, groß machen. 

Der von uns vorgelegte Ansatz stärkt einerseits die bestehenden Einzelhändler und ist parallel dazu eben auch ein echter Standortvorteil für weitere, neue Einzelhändler, deren Geschäft vielleicht nur in kleinen Teilen stationär und ansonsten online abläuft. 

Unser Konzept ist einfach und schnell skalierbar, bietet einen innovativen Standortvorteil und belebt „ganz nebenbei“ unseren Ort nachhaltig.

Packen wir es an!“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*