Spenden

geld-spendenVielen Dank, dass Sie die Arbeit der Freien Demokraten in Bad Bentheim unterstützen wollen. Spenden sind ein wichtiger und persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. Eine Spende an eine Partei stärkt die Demokratie in Deutschland. Zusätzlich können Parteispenden bis zu einer Höhe von 3300 € pro Jahr steuerlich geltend gemacht werden und werden staatlich bezuschusst.

Sie können einfach per Überweisung an unseren Kreisverband spenden. Bitte geben Sie dazu im Verwendungszweck „OV Bad Bentheim“ an, damit die Spende zugeordnet werden kann und schreiben Sie uns eine kurze Nachricht über Ihre Spende. Die Kontodaten finden Sie hier:

FDP Kreisverband Grafschaft Bentheim
Bankverbindung: Kreissparkasse Nordhorn
BIC: NOLADE21NOH

Falls Sie lieber per Kreditkarte oder Paypal spenden wollen, können Sie dies über die Spendenseite des Bundesverbandes tun. Geben Sie auf der folgenden Spendenseite einfach den gewünschten Spendenbetrag ein, wählen Sie „Orts-/Stadtverband“ aus und geben „OV Bad Bentheim“ an.

Jetzt mit Kreditkarte oder Paypal spenden >

Möchten Sie uns auch ideel unterstützen?

selbst-mitmachen mitglied-werden

Kommentare sind geschlossen.