Stadtrat

Ob es um die Festsetzung von Steuern und Gebühren geht, um Verkehrskonzepte oder um die Erschließung von Neubaugebieten – was der Rat entscheidet, hat oft sehr konkrete Bedeutung dafür, wie es sich in unserer Stadt leben und arbeiten lässt.

Die Fachausschüsse haben die Aufgabe, die Entscheidungen des Verwaltungsausschusses und des Rates vorzubereiten, für deren Beschlüsse eine Empfehlung auszusprechen.

(Quelle: Stadt-BadBentheim.de)

peter_wiering_fdp_bad_bentheim

Peter Wiering (Fraktionsvorsitzender)

Mitglied im Rat der Stadt Bad Bentheim

E-Mail: peter.wiering@fdp-badbentheim.de

Jahrgang: 1949

Beruf: Pensionär

Freiheit ist für mich: „Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert.“, Nelson Mandela.

Peter Wiering ist Mitglied im Rat der Stadt Bad Bentheim, Mitglied im Verwaltungsausschuss, im Ausschuss für Jugend und Soziales, im Ausschuss für Bildung, im Ausschuss für Tourismus und Kultur sowie im Ausschuss für Sport und beratendes Mitglied im Ausschuss für Finanzen und Zentrales.

Dr. Kai Hellendoorn

Mitglied im Rat der Stadt Bad Bentheim

E-Mail: kai.hellendoorn@fdp-badbentheim.de

Jahrgang: 1969

Beruf: Rechtsanwalt

Dr. Kai Hellendoorn ist Mitglied im Rat der Stadt Bad Bentheim sowie Mitglied im Ausschuss für Bauen, Umwelt und Energie.

Kommentare sind geschlossen