Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diskussionsveranstaltung “Schulvielfalt in der Obergrafschaft”

30. August 2016
19:00
- 22:00

Landtagsabgeordneter Björn Försterling zu Besuch in Bad Bentheim

försterlingAm Dienstag, den 30. August, besucht der Landtagsabgeordnete Björn Försterling aus Wolfenbüttel Bad Bentheim. Dabei wird er als bildungspolitischer Sprecher der niedersächsischen FDP-Landtagsfraktion an einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung der Freie Demokraten zum Thema “Schulvielfalt in der Obergrafschaft” teilnehmen.

Die Themenschwerpunkte sollen vor allem auf der Zukunft des dreigliedrigen Schulsystems, die Integration der Oberschulen neben den bisherigen Schulformen und der Bestandsschutz der Schulen sein. Es wird aber auch die Möglichkeit zur offenen Diskussion mit Björn Försterling geben. Zu der Veranstaltung sind insbesondere Lehrkräfte, Schüler und deren Eltern, aber auch alle anderen interessierten Bürger eingeladen.

Die Veranstaltung “Schulvielfalt in der Obergrafschaft” findet am Dienstag, den 30. August um 19:00 Uhr im Hotel Berkemeyer statt.

Details

Datum:
30. August 2016
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Hotel Berkemeyer
Gildehauser Str. 18
Bad Bentheim, 48455 Deutschland
Webseite:
http://hotel-berkemeyer.de/